Zurück zu SCHMüCKEN

Sabine Lang Manschetten

Manschettenknöpfe sind wieder "in" - und damit auch die silbernen Manschettenknöpfe der Schmuckdesignerin Sabine Lang. Maritime Themen sind in diesem Zusammenhang immer passend. Manch' einem reicht es ja z.B., den Traum vom eigenen Segelschiff oder Anglerglück am Hemd, stilvoll und symbolisch zu verwirklichen. Das reicht bestimmt schon mal als Anknüpfungspunkt.
Portrait_sabine_lang_027 Sabine Lang ist eine sehr vielseitige Schmuckdesignerin, die sich nach der Ausbildung an der Zeichenakademie in Hanau und anschließendem Designstudium an der FH Düsseldorf 2005 selbständig machte. Ihre Ideen und Entwürfe für Schmuck sind ebenso vielfältig wie überraschend. Aus zartem Kunststoff besteht ihre Aufsehen erregende Bubbles-Kollektion. Frühstücksbrettchen zersägt und montiert sie zu plakativ wirkenden Ketten und mit beflocktem Kunststoff-Schmuck setzt sie knall-farbige Akzente. Das war noch längst nicht alles - doch craft2eu konzentriert sich aktuell auf ihre abwechslungsreiche Kollektion an Manschettenknöpfen. Die passen nicht nur an Herren-Manschettenhemden.